Innenausbau / Möbeldesign:

Für eine Eigentumswohnung in Köln bestand die Aufgabe darin ein Einbaumöbel mit div. Funktionen in das Badezimmer einzubauen:
So sollten Beleuchtung, Einbausteckdosen in den Schubkästen, Papierspeicher, Telefon, usw. Platz finden.
Der begrenzte Bauraum veranlaßte mich die Front gekrümmt auszuführen um einen größtmöglichen Nutzraum zu erhalten.
Meine Aufgabe bestand darin den Korpus mittels üblicher Beschläge zerlegbar zu bauen.
Die Front habe ich aus eigens hergestellten Sandwich Sperrhölzern gefertigt und später mit glänzendem Resopal überzogen.
Als besonderen Akzent ließ ich eine 6mm dicke Messingplatte zuschneiden. Unter diese wurden die Waschbecken gehängt.

Das Sideboard ist ebenfalls nach individuellen Kundenwünschen von mir gebaut worden. Die Griffe sind handgefertigt aus Stahl.
An alles wurde gedacht: Lisenen verdeckten die Schiebetüren im geöffneten Zustand.

REFERENZEN: Atrium, Chromo, Dittrich Design, Joachim Seck, Sportpark Wuppertal